Prisca Zysset

Prisca Zysset
 

Über mich: Mein Name ist Prisca Zysset, ich bin 48 Jahre jung und seit 17 Jahren verheiratet. Das Patchwork-Fieber hat mich vor 17 Jahren befallen, als ich in einer Zeitschrift eine schöne Tagesdecke für ein Bett entdeckt habe. Ich habe damals Stoff eingekauft und mich anhand der Anleitung im Heft selbst an diese Bettdecke herangewagt. Schnell merkte ich, dass ein Grundkurs nicht schaden kann. So besuchte ich einen Patchwork-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene und erlernte die Grundkenntnisse. Von da an besuchte ich regelmässig Kurse und erhielt dadurch auch viele gute Tipps. Heute besuche ich vor allem noch Kurse, an welchen besondere Techniken gezeigt werden. Patchworken ist mein absolutes Lieblings-Hobby, gefolgt von unseren Haustieren.

 

Spaziergang mit Golden Retriever Shira

Simba

Bagira

Ich bin eine grosse Katzen- und Hundeliebhaberin. Zur Zeit wohnen zwei Katzen bei uns. Ab nächstem Jahr werden sich voraussichtlich noch ein junger Cocker-Spaniel sowie Wüsten-Rennmäuse dazugesellen. Wann immer ich neben meinem 100% Arbeitspensum noch Zeit finde, lese ich gerne und geniesse mit Freunden zusammen einen schönen Abend mit einem feinen Essen. Im Sommer findet man mich in meiner Freizeit am ehesten an der Aare, im Winter an meiner Nähmaschine.

Hier geht es zu meiner Foto-Galerie 

 
SWISS Quilt Info-Links

» Mail to Info Swissquilt
» Öffnungszeiten

Andere Links

» Fränzi's Quilts
» Fränzi's Rosengarten
» Mail to Quilting for you
» Quilting for you